Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Keine Preissenkung dieses Jahr? : Aber Möglichkeit für die Zukunft ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Obwohl Spieler darauf sehnsüchtig warten, wird es in diesem Jahr wohl keine Preissenkung der PlayStation 3 geben. Die Hoffnungen zerstörte Sony-Chef Kaz Hirai auf der Tokyo Game Show. "Keine Überraschungen diesbezüglich in diesem Jahr" habe man in petto, ließ sich aber natürlich die Möglichkeit offen, schon Anfang 2008 eine Preisreduktion zu vollziehen.

Spieler, die sich die derzeit teuerste Next-Generation-Konsole nicht leisten können und auf eine Preissenkung spekulieren, dürfen sich also noch ein wenig gedulden. Als nächster möglicher Termin gilt die Game Developers Conference 2008, die vom 11. bis 22. Februar in San Francisco stattfindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel