Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Mit 60 GB Festplatte? : 60 GB gleich dabei und kostenloses Onlinegaming?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Kollegen von teamXBOX.com haben sich auf die Suche nach der Wahrheit bezüglich Festplatte und Online-Service für die PS3 gemacht und haben nach eigenen Angaben nette Details herausgefunden. Obwohl die Quellen nicht genannt werden, kann man bei teamXBOX davon ausgehen, dass die Recherche ziemlich tief greifend war. Nach Angaben der Kollegen wird jede PS3 eine 60 GB Festplatte beinhalten (laut Kutaragi werden Spiele auf der PS3 ohne Festplatte sowieso nicht laufen) und der Online-Service für die PS3 es erlauben, kostenlos online zu spielen (zumindest zur Zeit des Launch). Nur Spiele mit eigenen Abonnementsystemen wie MMORPGs werden zusätzliche Kosten verursachen.

Für die Gamer wird dies eine nette Information sein, für Microsoft - den Anbieter der bereits verfügbaren NextGen-Konsole Xbox 360 - wird, so die Kollegen, zu überlegen sein, ob die Festplatte für die 360 ab jetzt nicht auch Standard sein sollte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel