Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3-D Monitor : Kommt im Herbst nach Europa, Uncharted 3 mit 3-D-Support

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der auf der E3 2011 in Los Angeles vorgestellte 3-D-Monitor für die PlayStation 3 wird auch in Europa aufschlagen. Wie Sony auf seiner Pressekonferenz anlässlich der gamescom bestätigte, kommt das gute Stück im Herbst auch in hiesige Gefilde; ein konkreter Termin wurde jedoch nicht genannt.

Bekannt ist allerdings bereits der Preis, der bei stolzen 499 Euro für das 24-Zoll-Gerät liegen wird. Allerdings befinden sich im Paket auch noch zwei 3-D-Brillen.

Interessant könnte der Monitor für 3-D-interessierte Uncharted-Fans sein, denn Sony bestätigte im Rahmen der Veranstaltung, das Uncharted 3: Drake's Deception 3-D-kompatibel sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel