Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 : Überarbeitet: Kommt noch eine Revision?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Seit Jahren steht sie für tolle Spiele, Stunden voller Spaß und gute Unterhaltung: die PlayStation 2. In Rente will Sony seine bislang bestverkaufteste Spielekonsole trotz der PlayStation 3 offenbar aber noch lange nicht schicken. Wie die indische Tageszeitung The Economic Times schreibt, will man sogar eine weitere Hardware-Revision auf den Markt bringen.

Wie das bei Überarbeitungen so üblich ist, soll wieder einiges optimiert werden. Im Falle der PS2 ist das in erster Linie vor allem das Design - schmaler und schöner soll es werden. Obendrein soll das ehemals externe Netzteil wieder seinen Platz innerhalb des Geräts finden. Der Preis soll übrigens gleich bleiben, 6990 indische Rupien soll es kosten, umgerechnet etwas mehr als 100 Euro.

Wann mit der vierten Variante der PlayStation 2 zu rechnen sei, ist noch unklar - irgendwann in diesem Jahr, heißt es. Dann aber zumindest zeitgleich in Europa und Indien. Was an der Meldung dran ist, bleibt allerdings noch abzuwarten. Sony hat bislang keine Anstalten gemacht, die PS2 nochmals neu aufzulegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel