Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 6 Millionen PS2-Konsolen in den USA verkauft : Sony hat nun die 6 Millionen Grenze durchbrochen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony Computer Entertainment America hat nun die aktuellen Verkaufszahlen der beiden Konsolen PlayStation 2 und PSOne veröffentlicht. Diese zeigen, dass sich die Konsole trotz des Launch der Microsoft Xbox und des Nintendo GameCube hervorragend verkaufen konnte. So konnte SCEA in der Woche vom 19. November 317.000 PlayStation 2-Konsolen und 100.000 PSone-Konsolen an den Mann bringen. Auch in der darauffolgenden Woche wurden diese Zahlen noch weiter ausgebaut. Hier konnte Sony 321.000 PlayStation 2-Konsolen und 100.000 PSone-Konsolen absetzen.

Somit hat sich die PlayStation 2 seit dem Launch am 26. Oktober 2000 über 6 Millionen Mal in den USA verkauft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel