Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breitband-Adapter - US-Release erst 2002 : Release des Modems verschiebt sich ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Laut Angaben des US-Magazins PS2.IGN verschiebt sich der Release des Netzwerk-Adapters für die PlayStation 2 in den Vereinigten Staaten um einige Monate. Kündigte Sony noch zuvor an, dass heiß begehrte Peripherie-Gerät noch Ende 2001 einzuführen, verschob man den Release nun auf das Jahr 2002. Ein genaueres Datum wurde jedoch nicht genannt. Sicher dürfte diese Nachricht für unsere amerikanischen Freunde sehr unerfreulich sein, zumal Spiele wie 'Tony Hawk's Pro Skater 3' das Modem untersützen sollten. In dem Skateboard-Spiel sollte man ursprünglich mit seinen Freunden um die Wette tricksen können, nun wurde der Multiplayer-Support aber ganz entfernt.

Zur Stunde warten wir noch auf ein offizielles Statement von Sony, aber wir halten euch natürlich über die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel