Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS2 - Preisreduzierung in Sicht? : Reagiert Sony auf Nintendos Preissenkung?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Kaum dass Nintendo den Preis für den GameCube drastisch reduziert hat, um die stockenden Verkaufszahlen offenbar erfolgreich wieder anzukurbeln, machen sich Gerüchte breit, dass Sony nun ebenfalls eine Preissenkung in Aussicht stellt. So behauptet Target, ein großer Online-Versender, Promo-Material seitens SCEA erhalten zu haben, aus dem eine Preissenkung in den USA auf 99 US-Dollar bevorsteht, die voraussichtlich Mitte November greifen soll.

Offizielle Stellungnahmen oder ähnliche Aussagen anderer Händler stehen jedoch derzeit noch aus, so dass diese Meldung noch mit Vorsicht zu betrachten ist. Allerdings hat die Vergangenheit aber auch gezeigt, dass speziell an den Preissenkungs-Gerüchten nicht selten ein wahrer Kern vorhanden ist. Wir behalten die Sache im Auge!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel