Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nordamerika: Sony schlägt zurück : PS2-Verkäufe verdoppeln sich ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Dass sich Microsofts Xbox im April in Nordamerika besser verkauft hat als Sonys PlayStation 2, muss den Marktführer schwer gewurmt haben. Die Freude über den Erfolg nach einer neuerlichen Preissenkung der Konsole scheint nun zumindest groß zu sein: Wie Sony Computer Entertainment America in einer Presse-Mitteilung verlauten ließ, konnte die PlayStation 2 in den ersten 30 Tagen mit dem neuen Preis ihre Verkaufszahlen verdoppeln.

Statt 179 US-Dollar kostet Sonys Konsole seit kurzem nur noch 149 US-Dollar und damit genauso viel wie der stärkste Konkurrent, die Xbox. Nintendos GameCube steht derweil noch immer für 99 US-Dollar in den Läden, scheint den Kampf um Platz 2 allerdings vorerst verloren zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel