Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kleine Platin-PlayStation 2 kommt? : Neue Farbe für das neue Modell ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Seit Ende letzten Jahres steht die PlayStation 2 in einem neuen Modell hier zu Lande in den Läden - doch bislang nur mit einer einzigen Farbe. Das könnte sich schon bald ändern, denn offenbar plant Sony zusätzlich zu der schwarzen PlayStation 2 in naher Zukunft auch eine Platin-Variante zu veröffentlichen: Mehrere Online-Versandhändler haben das neue Modell bereits in ihre Produktpalette aufgenommen.

Obwohl bislang noch keine offizielle Bestätigung seitens Sony vorliegt, gilt es als wahrscheinlich, dass auch die neue PlayStation 2 nach und nach in mehreren Farben auf den Markt kommen soll. Vor allem in Japan waren die verschiedenen Varianten ein Verkaufserfolg, doch auch in Europa kam die 'alte' PlayStation 2 in einem neuen Outfit gut an. Sobald es nähere Informationen zu diesem Thema gibt, lest ihr das natürlich bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel