Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2-Auszeichnung : Computer-Bild-Leser vergaben den 'Golden Computer' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die PlayStation 2 wurde von Lesern der Computer Bild und Computer Bild Spiele zum beliebtesten Produkt in der Kategorie Spiele-Hardware gewählt und mit dem 'Goldenen Computer' ausgezeichnet. Die PlayStation 2 ist das erste Produkt, das die insgesamt 215.000 Teilnehmer der Umfrage mit überwältigender Mehrheit zum Favoriten gekürt haben, obwohl es in Deutschland erst ab dem 24. November erhältlich ist. Insgesamt standen über 100 Produkte und Ideen in zehn Kategorien zur Auswahl. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie spiegelt das besondere Vertrauen wieder, das uns und dem Computer Entertainment System PlayStation 2 entgegengebracht wird, sagt Manfred Gerdes, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment Deutschland.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel