Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 - Neues Bundle kommt : Ab Juli zusammen mit Formel Eins 2003 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach Microsoft und Nintendo versucht nun auch Sony Computer Entertainment Deutschland, zusätzliche Kunden mit einem neuem Bundle der PlayStation 2 zu gewinnen. Während die Xbox im vergangenen Jahr mit zwei Spielen ausgeliefert wurde und dem GameCube ab dem 20. Juni der Game Boy Player beiliegt, beschränkt sich Sony jedoch auf einen einzigen Titel.

Zusammen mit dem hauseigenen 'Formel Eins 2003' wird die PlayStation 2 ab dem 9. Juli im Handel erhältlich sein. Als empfohlenen Verkaufspreis gibt das Unternehmen 229,95 Euro an.

Des Weiteren gab Sony bekannt, dass das Musikspiel 'Amplitude', welches unter anderem Gebrauch von der Online-Fähigkeit der PlayStation 2 machen wird, hierzulande im dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel