Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Platinum Games : Präsident unzufrieden mit Verkäufen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Platinum-Games-Präsident Tatsuya Minami im Gespräch mit Polygon nun verraten hat, ist dieser von den Verkaufszahlen der vergangenen Veröffentlichungen enttäuscht. Dazu zählen Spiele wie MadWorld, Bayonetta, Infinite Space, Vanquish, Metal Gear Rising: Revengeance und Anarchy Reigns.

    Speziell zu Bayonetta hat Minami deutliche Worte gefunden: "Wir haben gehofft, dass es sich besser verkauft als die Zahlen uns letztenendes gezeigt haben. Allerdings kannst du diesen Umstand nicht dem Spiel alleine ankreiden. Ich denke, dass es während der Veröffentlichung auch in Sachen Marketing einige Probleme gab."

    Weiter heißt es, dass sich Platinum Games zukünftig an den globalen Geschmack annähern will, um so weitere Spieler zu erreichen. Derzeit arbeitet der Entwickler an Bayonetta 2 und The Wonderful 101 für die Wii U.

    Bayonetta 2 - First Trailer
    Der Trailer zum überraschenden Wii-U-Exklusivtitel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel