Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare : Wird ein reiner Mehrspieler-Titel, erhält DLC

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare befindet sich derzeit ein actionreiches und äußerst opulentes Spin-Off der Erfolgsreihe bei PopCap Games in der Mache. Einzelspieler werden mit diesem Titel aber keine zu große Freude haben, denn wie der Entwickler nun in einem Interview bestätigt, wird das Spiel voll und ganz auf Mehrspieler-Schlachten ausgelegt sein.

Demnach wird eine Einzelspieler-Kampagne gänzlich fehlen. Stattdessen werden ein Koop-Modus für vier Spieler sowie ein kompetitiver Spielmodus für bis zu 24 Spieler mit von der Partie sein. Der Boss-Modus wird bekanntermaßen exklusiv der Xbox One vorbehalten sein.

Unabhängig davon sollen Spieler stets durch neue Inhalte bei der Stange gehalten werden. Nach dem Launch werde man DLC und Inhalts-Updates nutzen, um stets für Nachschub zu sorgen.

Auch der anvisierte Verkaufspreis bleibt zudem überschaubar: In den USA soll Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der Xbox One lediglich 39,99 Dollar kosten. Noch günstiger kommt man gar auf PC und Xbox 360 davon, denn hier kostet der Titel nur 29,99 Dollar. Im Jahr 2014 sind zudem weitere Umsetzungen des Spiels denkbar.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - gamescom 2013 Boss Mode Extended Trailer
Der Boss-Modus wird hier auch in einem erweiterten Trailer noch einmal ausführlich vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel