Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies 2 : Veröffentlichung verschiebt sich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie PopCap Games via Twitter bekannt gegeben hat, verspätet sich das lang erwartete Plants vs. Zombies 2. Das ursprünglich für den 18. Juli angesetzte rundenbasierte Strategiespiel soll nun erst "später im Sommer" erscheinen. Die Macher nannten bis dato weder einen Grund für die Verschiebung noch einen neuen, konkreten Termin. Weitere Einzelheiten sollen aber offenbar in Kürze folgen.

Zunächst wird Plants vs. Zombies 2 exklusiv für Apples iOS-Betriebssystem erscheinen, weitere Plattformen sollen aber danach folgen.

Plants vs. Zombies 2 - E3 2013 It's About Time! Teaser Trailer
Da ist er endlich, der erste Trailer zur Fortsetzung des Kultspiels Plants vs. Zombies. Lachmuskeln anspannen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel