Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies 2 : PopCap Games kündigt Fortsetzung an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Als 2010 erstmals das Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies erschien, eroberte es mit seinem Humor, seiner Kreativität und seinem Spielspaß Millionen von Spielerherzen und ließ auch mächtig die Kassen klingeln. Mittlerweile gibt es den kleinen Arcade-Titel aus dem Hause PopCap Games für Konsole, Smartphones, Handhelds und den PC. 

Eine Fortsetzung war daher nicht unwahrscheinlich, doch nun kam vom Entwicklerstudio die Bestätigung. Viele Informationen gibt es momentan noch nicht, doch immerhin wurde ein Veröffentlichungszeitraum genannt: Im Frühjahr 2013 darf man erneut sein Haus gegen Zombies verteidigen.

Pflanzen gegen Zombies - Video Review
Das ungewöhnliche Tower-Defense-Spiel, treibt nun auch sein Unwesen aud der Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel