Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Site zu 'PlanetSide' : Offizielle Site eröffnet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
PlanetSide
Erst kürzlich wurde der Online-Shooter 'PlanetSide' von den 'Everquest'-Machern Verant angekündigt, da gibt es auch schon eine offizielle Website dazu im Netz. Im Spiel, welches auf einer neu entwickelten und äußerst vielversprechenden 3D-Engine basiert, soll ab dem vierten Quartal nächsten Jahres über 3.000 Spieler mit den unterschiedlichsten Waffen gegeneinander kämpfen. Auf der nun verfügbaren Site könnt ihr euch mit den aktuellsten Infos versorgen. Derzeit findet ihr dort einen Brief der Macher mit neuen Informationen, die 'Frequently Asked Questions' und noch einiges mehr. Ein Blick lohnt sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel