Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide - Externe Beta im Anmarsch : Neujahrsbrief auf der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website meldeten sich die Entwickler des Online-Shooters 'PlanetSide' nun anhand eines Entwicklungsupdates passend zum Start des neuen Jahres zu Wort, in dem diese auch diverse Neuigkeiten bezüglich der externen Beta zu verkünden haben. So wird der offene Betatest voraussichtlich innerhalb der nächsten Wochen starten, im Vorfeld wird es auf der offiziellen Website dazu allerdings noch diverse Ankündigungen und Informationen geben.

Neues gibt es auch, was die Systemvoraussetzungen betrifft. So haben die Programmierer in der letzten Zeit hart daran gearbeitet, die Frameraten zu verbessern und 'PlanetSide' auch auf schwächeren Rechnern zum Laufen zu bringen. In Kürze soll auch hier eine Ankündigung erfolgen, mit welchen Voraussetzungen 'PlanetSide' nun gespielt werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel