Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : PS4-Version macht weiter Fortschritte

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment ist schon eine ganze Weile mit der Portierung von PlanetSide 2 auf die PlayStation 4 beschäftigt. Einen ungefähren Zeitraum, wann der futuristische und kostenlos spielbare Shooter erscheinen wird, gibt es zwar weiter nicht, dafür aber ein Status-Update.

Zuletzt habe SOE vor allem weiter daran gewerkelt, die Steuerung und Oberfläche vom PC für den DualShock-4-Controller der PS4 anzupassen. Seit Juni habe man diesbezüglich Fortschritte gemacht, auf die man stolz sei, aber es gebe "immer noch Arbeit zu erledigen", um das Spiel weiter anzupassen. Insbesondere die Karte und der In-Game-Shop seien noch Baustellen für das Team.

Die Veröffentlichung von PlanetSide 2 für PlayStation 4 ist weiter für 2014 geplant.

PlanetSide 2 - E3 2014 #MakeWarStories PS4 Trailer
In Los Angeles zeigt Sony auch die PS4-Fassung des Free-to-Play-Shooters PlanetSide 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel