Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Player Studio auch in der Konsolenversion

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit PlanetSide 2 ist Sony Online Entertainment ein populärer Free-to-Play-Shooter geglückt. Nach dem Erfolg der PC-Version soll das Spiel demnächst auch für die PlayStation 4 erscheinen. Darin enthalten ist dann auch das Player Studio, das gerade erst für die PC-Variante veröffentlicht wurde. Der Entwickler gab nun bekannt, dass sich auch Besitzer einer PlayStation 4 kreativ in PlanetSide 2 austoben dürfen.

Das Player Studio erlaubt den Spielern, eigene Gegenstände zu erschaffen und diese möglicherweise später sogar über den Online-Marktplatz zu verkaufen. Kreative Bastler können sich diverse Beispielgrafiken oder Texturen herunterladen und diese dann mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm anpassen. Nach einer Prüfung durch Sony können die neuen Items dann auf den Online-Marktplatz wandern.

PlanetSide 2 - Nexus Teaser Trailer
Der neue Spielmodus namens "Battle Islands" steht im Mittelpunkt dieses neuen Teaser-Videos zum Shooter-MMO PlanetSide 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel