Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Nach Protesten: Keine Echtgeld-Buffs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher setzt der kostenlos spielbare Ego-Shooter PlanetSide 2 auf faire Mikrotransaktionen, die lediglich kosmetischer Natur sind und Käufern keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen. Das drohte sich mit den sogenannten "Implants" aber zu ändern, die die Attribute und Fähigkeiten eures Charakters temporär angehoben hätten - und eben nur gegen Echtgeld kaufbar gewesen wären.

Doch via Twitter erklärte John Smedley, President of Sony Online Entertainment, nun: "Nachdem wir eure Kommentare gelesen haben, haben wir uns dazu entschieden, bezüglich der Implants zurück ans Reißbrett zu gehen. Sie werden nicht Bestandteil des Game Update 13 sein."

Ob und in welcher Form die "Implants" zurückkehren werden, steht derzeit noch in den Sternen.

PlanetSide 2 - Ultimate Empire Showdown Trailer
Mal wieder neues Material zum MMO-Shooter aus dem Sony Online Entertainment.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel