Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planetary Annihilation: Titans : Überarbeitete Spielversion veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Echtzeit-Strategiespiel Planetary Annihilation hat kurzerhand den Untertitel Titans verpasst bekommen und wurde als Planetary Annihilation: Titans nun via Steam in einer neuen, überarbeiteten Version veröffentlicht.

Der Sci-Fi-Titel verfügt in dieser neuen Spielfassung nun unter anderem über 21 neue Einheiten, darunter auch fünf riesige Einheiten der Titan-Klassen. Neues Multi-Level-Terrain, ein neuer Bounty-Modus und ein verbessertes Tutorial im Einzelspielermodus sind ebenfalls mit von der Partie.

Das Spiel war ursprünglich im Jahr 2012 via Kickstarter finanziert worden und brachte es dort auf 2,2 Millionen Dollar. Im September 2014 hatte der Titel dann den Steam Early Access verlassen und war seither in der Vollversion erhältlich. Für alle Kickstarter-Unterstützer ist die neue Titans-Version kostenfrei erhältlich. Käufer der regulären Version können sich indes zumindest einen Rabatt sichern.

Planetary Annihilation: Titans - Launch Trailer
Der PC-Titel Planetary Annihilation wurde samt Untertitel Titans in einer überarbeiteten Version veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel