Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planetary Annihilation : Beta-Phase hat begonnen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Beta-Phase des Echtzeit-Strategiespiels Planetary Annihilation noch diesen Monat beginnt. Nun ist so weit: Das Spiel steht ab sofort via Early Access auf Steam sowie im digitalen Shop von Uber Entertainment für 54,99 Euro zur Verfügung.

In der Beta-Version könnt ihr unter anderem eure Basen auf Planeten hochziehen, Asteroiden kolinisieren und auf eine Fülle unterschiedlicher Fahrzeuge zurückgreifen. Ihr könnt sogar Feinde in die Luft jagen, indem ihr Raketen an einen Asteroiden anbringt und diesen auf gegnerische Planeten rauschen lasst. Der Mehrspielermodus für bis zu zehn Spieler unterstützt sowohl Deathmatch-Varianten als auch teambasierte Modi. Darüber hinaus dürft ihr euch in der Einzelspielerkampagne gegen die künstliche Intelligenz behaupten.

Der Titel war zuvor per Crowdfunding finanziert worden und brachte es bei einem ursprünglichen Ziel von 900.000 Dollar auf satte 2,23 Millionen Dollar.

Planetary Annihilation - Kickstarter Debut Trailer
Mit Planetary Annihilation will Uber Entertainment per Kickstarter ein neues, ambitioniertes Echtzeit-Strategiespiel finanzieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel