Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planet Coaster : Veröffentlichung im November

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zuvor war Planet Coaster bereits für das vierte Quartal dieses Jahres bestätigt gewesen, nun gibt es auch einen genauen Erscheinungstermin.

Mittlerweile steht fest, dass Frontier Developments seinen Vergnügungspark-Titel im November veröffentlichen wird. Ab dem 17. November soll die Vollversion des Achterbahn-Simulators erhältlich sein.

Ab dem 25. August werden Vorbestellungen via Steam möglich sein; der Preis wird dann bei 31,99 Euro liegen. Neben der Standard-Version wird es auch die Thrillseeker Edition geben, die 36,99 Euro kostet und neben dem Spiel auch Soundtrack und Sketchbook in digitaler Form, Ingame-Hut sowie Ingame-Shirt und einen Zugang zur Beta vor der eigentlichen Veröffentlichung beinhaltet.

Planet Coaster - E3 2016 Trailer
Der PC-Titel Planet Coaster gibt sich auf der E3 mit einem neuen Trailer die Ehre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel