Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirate Hunter - Gold : Veröffentlichung im Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ist die Karibik heutzutage ein beliebtes Urlaubsziel, galt es unter Seefahrern des 16. und 17. Jahrhunderts als einer der wohl am wenigsten erholsamen Orte ihrer Handelsrouten. Piraten färbten das ansonsten glasklare Wasser gerne blutrot, um sich an der wertvollen Fracht passierender Schiffe zu bereichern. Encore gab nun den Gold-Status ihrer räuberischen Simulation bekannt.

Neben 'Patrician III' wurde somit nun auch die Fertigstellung ihres zweiten seelastigen Titels bekannt. In jenem actionreichen Abenteurspiel gilt es, als Pirat das Meer um die Karibischen Inseln zu durchstreifen und Beute durch Überfälle auf Schiffe und sogar nahegelegene Städte zu machen. Ziel ist es, eine möglichst große Flotte auf die Beine zu stellen und schließlich derart wohlhabend zu werden, den Posten des Gouverners antreten zu können. Auch der Handel von verschiedensten Gütern und das Erfüllen von Missionen stellen hierbei eine wichtige Einnahmequelle dar.

Der Titel soll zu einem Preis von etwa 30 Euro im Oktober veröffentlicht werden. Folgende Systemvoraussetzungen wurden angegeben:

- Pentium III 900 MHz
- Windows® 98/ME/2000/XP
- 128 MB RAM
- 500 MB freier Festplattenspeicher
- 4x CD-ROM Laufwerk
- 32MB Direct 3D-kompatible Grafikkarte
- Windows-kompatible Soundkarte


Für die deutsche Version des Spiels, 'Piraten: Herrscher der Karibik', hat Ascaron bislang noch keine Gold-Meldung heraus gegeben. Da das Spiel allerdings schon im kommenden Monat erscheinen soll, dürfte auch die deutsche Fassung kurz vor ihrer Fertigstellung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel