Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Piranha Bytes - Interview zu Gothic und neuem Titel : Fansite spricht mit Mike Hoge ...

    Von  |  | Kommentieren
    In einem Interview mit der Fansite WorldofPiranha.de hat Mike Hoge von Piranha Bytes erste Details zu dem neuen Projekt veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit dem Koch-Media-Label Deep Silver entsteht. Doch nicht nur über Zukunft wurde gesprochen, auch über die vergangenen Monate wurde sinniert.

    Der Piranha-Sprecher bestätigte in dem Gespräch, dass es sich um ein typisches Rollenspiel handelt: "Es wird Magier, Alchemisten, Schmiede, Jäger und Kämpfer geben. Alles rollenspieltypische Sachen, die in vielen Fantasy-Spielen vorkommen." Auch die Einbindung von guten, neutralen und bösen Charakteren wird es "sicherlich" geben, so Hoge. Da man aus den Fehlern von 'Gothic 3' gelernt hat, möchte man nun eine kompaktere, kleinere virtuelle Welt schaffen, die Items per Hand verteilen und die Geschichte in Kapiteln erzählen - ähnlich, wie es Piranha Bytes schon bei dem ersten Teil der 'Gothic'-Serie getan hat.

    Das komplette Interview könnt ihr hier lesen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel