Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pinball FX 2 : Xbox-One-Version verzögert sich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Pinball FX 2 auch für die Xbox One noch im laufenden Monat Juli zu haben sein soll, doch das klappt nun wider Erwarten doch nicht. Trotz der erst kürzlich erfolgten Ankündigung gaben die Zen Studios nun bekannt, dass sich die Fassung für die Next-Gen-Plattform leider verzögert.

Die Verschiebung hat aber auch einen guten Grund: Die zusätzliche Entwicklungszeit möchte man dafür nutzen, das Feature zum Transfer bereits erworbener Spieltische aus der Xbox-360-Fassung doch bereits vom Start weg anbieten zu können. Die Arbeiten daran sollen offenbar nicht zu lange ausfallen, denn die Veröffentlichung sei nun für "irgendwann im August" eingeplant; ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es aber noch nicht.

Pinball FX 2 - PC Announcement Trailer
Der Pinball-Titel Pinball FX 2 kommt nun auch auf den PC; wir haben den Trailer zur Ankündigung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel