Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Eternity : Erste Erweiterung schon fest eingeplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei noch sieben verbleibenden Tagen nähert sich die Kickstarter-Kampagne rund um das Retro-Rollenspiel Project Eternity langsam aber sicher der Marke von 2,5 Millionen US-Dollar. Wer noch nicht mit an Bord ist oder seinen Beitrag aufstocken möchte, für den ist vielleicht die Marke von 165 US-Dollar interessant.

Wer soviel beiträgt, erhält nämlich die Vollversion des ebenfalls Kickstarter-finanzierten Wasteland 2 für lau dazu; wer mehr spendet, bekommt das Spiel natürlich ebenfalls dazu.

Damit aber nicht genug, denn vielleicht interessanter erscheint die Tatsache, dass die Planungen von Obsidian offenbar bereits über das Hauptspiel hinaus gehen. Wer 165 US-Dollar oder mehr zahlt, erhält nämlich auch die erste vollwertige Erweiterung zum Rollenspiel. Diese ist für etwa sechs Monate nach der Veröffentlichung eingeplant und wird ansonsten nicht weiter durch Kickstarter finanziert. Die Macher führen explizit aus, dass es sich nicht nur um einen DLC handelt, sondern wirklich um ein vollwertiges Add-on im klassischen Sinn; Details zu diesem wollte man aber bislang noch nicht bekannt geben.

Project Eternity - Debut Trailer
Aktuell werkelt Obsidian an einem neuen, noch namenlosen Rollenspiel-Projekt, welches hier vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel