News - Project Eternity : 50.000 Unterstützer & neues Stretch-Ziel

  • PC
Von Kommentieren

Entwickler Obsidian hat in Zusammenhang mit seiner Kickstarter-Kampagne zum kommenden, klassischen Rollenspiel Project Eternity den nächsten Meilenstein zu verkünden. So wurde bei noch 14 verbleibenden Tagen der Kampagne nun die Marke von satten 50.000 Unterstützern durchbrochen, welche aktuell 2.204.145 US-Dollar für das Game zusammengetragen haben.

Diese Marke nutzte man gleichzeitig auch, um neue Inhalte für den Titel zu bestätigen. So wird das Spiel mit "The Endless Paths of Od Nua" nun einen neuen, großen Dungeon erhalten.

Da zudem das aktuell letzte Ziel bei 2,2 Millionen Dollar ebenfalls erreicht wurde, gab man zudem auch ein neues Ziel bei 2,4 Millionen Dollar bekannt. Sollte auch noch diese Marke geknackt werden, wird das Spiel um Crafting- und Verzaubern-Optionen erweitert, so dass ihr dann auch euer eigenes Equipment erstellen könnt.

Project Eternity - Debut Trailer
Aktuell werkelt Obsidian an einem neuen, noch namenlosen Rollenspiel-Projekt, welches hier vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel