Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 3 : Bis zu drei Anführer spielbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Shigeru Miyamoto dem Rolling Stone bestätigt hat, wird es in Pikmin 3 möglich sein, bis zu drei Anführer gleichzeitig zu kontrollieren. Demnach wird jeder Anführer für eine bestimmte Gruppe von Pikmin stehen, sodass dadurch der Strategie-Gehalt gesteigert werden kann.

"In Pikmin 3 wird es dir möglich sein, bis zu drei verschiedene Kapitäne oder Anführer zu steuern und gleichzeitig zwischen diesen zu wechseln. Dadurch konnten wir erreichen, dass Spieler zukünftig ihre Spielweisen noch strategischer ausrichten können. Die Zahl der Aktionen, die man während eines bestimmten Zeitrahmens ausführen kann, hat sich beispielsweise dadurch deutlich gesteigert.", so Miyamoto.

Laut Nintendo wird Pikmin 3 im 2. Quartal 2013 exklusiv für die Wii U erscheinen.

Pikmin 3 - Wii U Gameplay Trailer
In einem neuen Trailer zu Pikmin 3 gewährt euch Nintendo Einblicke in einige neue Spielszenen.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel