Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 2 - Erst 2004? : Verschiebung in den USA gewiss ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit Spielen wie 'Mario Kart: Double Dash!!', 'F-Zero GX' und 'Pikmin 2' schien Nintendo für das kommende Weihnachtsgeschäft gut gerüstet zu sein. Doch zumindest bei einem Titel ist unklar, ob er in diesem Jahr überhaupt noch erscheinen wird. Nintendo hat das Echtzeit-Strategiespiel 'Pikmin 2' in den USA nun nämlich offiziell auf das zweite Quartal 2004 verschoben.

Bereits gestern berichteten einige Magazine auch von einer Verschiebung des Releasetermins der PAL-Version. Eine Bestätigung oder ein Dementi seitens Nintendo steht jedoch noch aus: Die offizielle deutsche Website des Unternehmens sowie diverse Online-Versandhändler listen 'Pikmin 2' weiterhin mit einem Release am 28. November 2003.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel