Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 2 - Noch später? : US-Release offenbar erst im August ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Schlechte Nachrichten für Strategie-Fans und GameCube-Besitzer: 'Pikmin 2', das ursprünglich bereits im letzten Herbst erscheinen sollte, wird möglicherweise noch länger auf sich warten lassen, als zunächst angenommen. Nintendo hatte den US-Release vorerst auf das 2. Quartal 2004 verschoben - mehrere Versandhändler listen den vielversprechenden Titel jetzt aber übereinstimmend für eine August-Veröffentlichung.

Sollte sich dieser Termin bewahrheiten und sollte Nintendo seine übliche Zeitspanne zwischen US- und Europa-Release nicht ändern, ist hier zu Lande wohl erst im kommenden Herbst mit 'Pikmin 2' zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel