Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 2 - Bald im Handel : Neue Abenteuer auf dem GameCube ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Bald ist es soweit: Schon am kommenden Freitag, dem 8. Oktober, wird mit 'Pikmin 2' eines der GameCube-Highlights dieses Jahres in den Läden stehen. Wie sein Vorgänger ist auch der zweite Teil im Echtzeit-Strategie-Genre angesiedelt, das auf Konsolen sonst kaum anzutreffen ist. Mit Features wie etwa zwei neuen Pikmin-Farben sowie einem zweiten Charakter will der Titel erneut begeistern können.

Captain Olimar kehrt in 'Pikmin 2' in Begleitung von Louie zu dem Planeten zurück, auf dem er im ersten Teil gestrandet war, um Rohstoffe für seine konkursnahe Firma zu beschaffen, und wiederum helfen ihm die Pikmin ohne weitere Fragen zu stellen. Der Spieler steuert so bis zu 100 Pikmin in Echtzeit und versucht, durch geschicken Einsatz der verschiedenen Pikmin ausreichend Materialen zu sammeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel