Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 2 - Europa-Termin : Im Herbst steht der Release an ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Eines der wenigen innovativen Spiele der letzten Jahre wird in Kürze fortgesetzt: Nintendos 'Pikmin 2' soll nach mehrmaliger Verspätung nun endlich für den GameCube erscheinen und will das Strategie-Genre aufs Neue würdig vertreten. Ab dem 8. Oktober dürfen Spieler in Europa neue Abenteuer mit Captain Olimar und seinen Pikmin erleben. Die US-Version ist dagegen schon am 30. August im Handel erhältlich.

'Pikmin 2' orientiert sich spielerisch an seinem Vorgänger: Ihr steuert lediglich die Figur des Captains direkt, dem seine Pikmin, recht seltsame einfarbige Wesen, auf Befehl blind folgen. Jedes der Pikmin verfügt über einzigartige Fähigkeiten, welche dem Spieler auf seinem Weg durch die Missionen helfen: Einige werfen Bomben, andere können schwimmen, manche Mauern einreißen - ohne sie lässt sich kein Level lösen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel