Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice : Westlicher Release zeitlich eingegrenzt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der aktuellste Teil der Phoenix-Wright-Reihe wurde nun auch ganz offiziell für den westlichen Markt angekündigt.

Nachdem zuletzt bereits der Japan-Termin des 3DS-Titel bestätigt wurde, steht nun fest, dass Capcom das Spiel mit dem Untertitel Spirit of Justice noch in diesem Jahr auch nach Europa bringen wird. Der sechste Teil der Franchise wird als eShop-exklusiver Titel im Laufe des September 2016 erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man für hiesige Gefilde aber zunächst nicht.

Phoenix Wright: Ace Attorney 6 - Character Trailer (jap.)
Ein neuer Trailer zu Phoenix Wright: Ace Attorney 6 aus Japan stellt euch erste Charaktere aus dem 3DS-Titel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel