News - Phoenix Wright: Ace Attorney 6 : Neuer Teil angekündigt, für den Westen bestätigt

  • 3DS
Von Kommentieren

Capcom setzt seine erfolgreiche Reihe Phoenix Wright: Ace Attorney einmal mehr fort und hat in Fernost nun Ace Attorney 6 nun ganz offiziell angekündigt. Die Entwicklung des neuesten Teils geht aus einem Artikel der japanischen Famitsu hervor.

Wie die vorherigen Serienableger auch, erscheint Ace Attorney 6 für den Handheld Nintendo 3DS. Gleichzeitig wurde via Twitter bereits bestätigt, dass der Titel seinen Weg auch in den Westen finden und damit auch hierzulande erscheinen wird.

Unter anderem soll dem neuen Teil eine Option verpasst werden, die dem Spiel eine schnellere Spielmechanik verpasst. Sowohl Director Takeshi Yamazaki als auch Producer Motohide Eshiro sind wieder in das Projekt involviert. Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Eine erste spielbare Version soll es auf der Tokyo Game Show 2015 noch im September geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel