News - Ace Attorney : Anime-Reihe offiziell angekündigt

  • 3DS
Von Kommentieren

Capcoms Ace-Attorney-Reihe wird mit Phoenix Wright: Ace Attorney 6 im kommenden Jahr nicht nur einmal mehr auf dem 3DS fortgesetzt. Vielmehr wird diese auch den Sprung in einen gänzlich neuen Bereich schaffen und ein weiteres Medium erschließen.

Wie Capcom auf der Tokyo Game Show 2015 bekannt gab, wird es zur Franchise auch eine Anime-Reihe geben, die zunächst im April 2016 in Japan starten soll. Im Anime werden Phoenix Wright, Maya Fey und Miles Edgeworth zu sehen sein. Auch andere, noch nicht angekündigte Charaktere aus den Spielen werden ihren Auftritt haben.

Phoenix Wright: Ace Attorney 6 - TGS 2015 Reveal Trailer (jap.)
Mit Phoenix Wright: Ace Attorney 6 wurde der neueste Serienableger nun erstmals auf der japanischen TGS gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel