Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantom Dust angekündigt : Neues Actionspiel von Microsoft ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der japanische Markt für Microsoft und seine Xbox als verloren gilt, will das Unternehmen offenbar keinesfalls aufgeben. Nachdem erst vor kurzem die Ankündigung von 'Magatama' überraschte, hat Microsoft nun einen weiteren Titel enthüllt, der auf Japan zugeschnitten scheint.

Mit 'Phantom Dust' befindet sich ein Actiontitel in der Entwicklung, welcher den Spieler in eine post-apokalyptische Zukunft versetzt. Als Entwicklungschef fungiert Yukio Futatsugi, der in der Vergangenheit unter anderem für Segas 'Panzer Dragoon'-Reihe verantwortlich war. 'Phantom Dust' soll an Spiele wie 'Devil May Cry' erinnern und ausgiebigen Gebrauch von Xbox Live machen - vier Akteure können gemeinsam oder gegeneinander online antreten.

Erste Screenshots und präzisere Informationen werden von der Tokyo Game Show erwartet, die Ende September stattfinden wird. Als Releasetermin für 'Phantom Dust' peilt Microsoft ganz grob das kommende Jahr an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel