Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus angekündigt : Erweiterung zum Sci-Fi-Rollenspiel im Herbst ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Phantasy Star Universe' freut sich im Herbst über eine Erweiterung. Sega kündigte am gestrigen Abend das 'Ambition of the Illuminus' genannte Add-on an, dass sowohl die Einzel- als auch Mehrspieler-Welt des Sci-Fi-Hits erweitern soll.

Der Plot knüpft dabei an das Hauptspiel an: Es gibt eine neue Bewegung menschlischer Fundamentalisten, die sich Illuminus nennen. Die stören der Frieden und verbreiten Chaos. Der Spieler muss sich also schleunigst seinen eigenen Guardian erstellen und die neuen Level erkunden, darunter die Ruinen von Old Rozenom City und die unterirdischen Granigs-Minen. Dort lauern ein ganzer Batzen an mächtigen Gegnern, die es zu schlagen gilt. PC- und Playstation-2-Spieler können darüber hinaus auf weitere Einzelspieler-Missionen setzen, die sie alten wie neuen Gesichtern begegnen werden.

Neue Gameplay-Funktionen im Fokus
Der Fokus der Erweiterung liegt auch auf der Bereicherung des Online-Spiels. Deshalb gibt es eine Reihe neuer Gameplay-Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. In der Lobby tönt jetzt Musik, während man sich an Casino-Automaten oder beim Roulette neue Gegenstände erspielen kann. Ferner seien die Waffentypen, Rüstungen, Photon Arts und Kleidungsstücke laut Sega umfangreicher als zuvor. Auch das Zimmer der Guardians wurde überarbeitet und darf nun mit interaktiven Gegenständen und Möbeln bestückt werden.

Das im Herbst erscheinene Add-on soll für Xbox-360-Spieler als Download und für PS2- und PC-Spieler als konventionelle Händlerversion angeboten werden. Fällig wird für alle Online-Spieler noch die Guardian-Lizenz, mit der die neuen Bearbeitungsmöglichkeiten und interaktiven Elemente auch online erlebt werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel