News - Pflanzen gegen Zombies : Zombieplage im PSN ausgebrochen

  • PS3
Von Kommentieren

Nach Versionen für PC, DSi, iOS-Endgeräte und X360 schlägt der Arcade-Titel Pflanzen gegen Zombies heute auch im PlayStation Network auf. Die Portierung orientiert sich eng am X360-Vorbild und bietet unter anderem zwei Endlos-Mehrspieler-Action-Modi, 12 Erfolge und 21 Minispiele - inklusive dem Microgame Heavy Weapon.

Insgesamt werden sieben Modi geboten, wobei sich darunter auch ein Koop- und ein Duell-Modus tummeln. Daneben stehen die 50 Level des Original-Abenteuermodus ebenfalls zur Verfügung. Auch in der PS3-Version ist die Möglichkeit vertreten, sich ein eigenes Heim zu schaffen, das andere Spieler besuchen können.

Pflanzen gegen Zombies - Video Review
Das ungewöhnliche Tower-Defense-Spiel, treibt nun auch sein Unwesen aud der Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel