Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pflanzen gegen Zombies : Game of the Year Edition kommt

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer Pflanzen gegen Zombies noch nicht sein Eigen nennt, der sollte sich mal die Game of the Year Edition bei Steam ansehen. In der erweiterten Fassung des lustigen Arcade-Titels gibt es nun Steam Cloud Unterstützung.

Steam Cloud ist eine Funktion, bei der sich das System eure individuellen Einstellungen merkt, sodass ihr nach erneuter Installation mit den alten Konfigurationen weiterspielen könnt. Bei Pflanzen gegen Zombies kommt dann noch die Zombatar-Funktion hinzu, mit der ihr eure individuellen Zombies designen könnt. Die Edition kostet 9,99 Dollar.

Besitzt man das Spiel bereits, werden die neuen Funktionen via Update kostenlos beigefügt.

Pflanzen gegen Zombies - XBLA Trailer
Nachdem großen Erfolg auf dem PC und dem iPhone kommt Pflanzen gegen Zombies nun auch auf die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel