Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Petroglyph Games : Stellenkürzungen bei End-of-Nations-Entwickler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei den Petroglyph Games, die zurzeit an der Entwicklung des Online-Strategiespiels End of Nations beteiligt sind, ist es offenbar zu Entlassungen gekommen.

Game Designer Adam Stevens zwitscherte beispielsweise über den Kurznachrichtendienst Twitter: "Es scheint so, als ob der Winterurlaub um unbestimmte Zeit verlängert wird. Entlassungen bei Petroglyph. Sieht so aus, dass ich Las Vegas verlassen werde." Die Kollegen von Eurogamer berichten unter Berufung auf vertrauliche Quellen, dass den Stellenstreichungen bis zu 30 Mitarbeiter zum Opfer gefallen sind.

Erst Ende November hatten Petroglyph Games mit der Ankündigung überrascht, dass der Start der offenen Betaphase von End of Nations auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Trotz der aktuellen Entwicklungen soll sich das Spiel aber nach wie vor in Entwicklung befinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel