Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Macht Petroglyph ein MMO? : Stellenausschreibung gibt Hinweis ...

    Von  |  | Kommentieren
    Derzeit sind die Jungs von Petroglyph noch gut beschäftigt: Das Echtzeit-Strategiespiel 'Universe at War: Angriffsziel Erde' soll Anfang 2008 für PC und wohl etwas später für die Xbox 360 über den japanischen Publisher Sega auf den Markt kommen. Doch was kommt danach? Darauf scheint es jetzt einen ersten Hinweis zu geben!

    Wie Voodoo Extreme berichtet, sucht das Unternehmen über seine Website derzeit einen MMO-Entwickler. Dieser sei veranwortlich für "das Verstehen, Verbessern, Warten und Zerlegen der Vision des Spieldesigns". Worum es sich bei dem neuen Projekt handeln könnte, ist noch unklar. Denkbar wäre aber ein 'Universe at War'-Ableger als MMO oder ein 'Star Wars'-Onlinespiel. Was auch kommen mag: Bei uns erfahrt ihr es natürlich sofort!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel