News - King Kong - Fast wie im Film : Charaktere mit Aussehen und Stimmen der Schauspieler ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Ubisoft gab heute bekannt, dass die Oscar-nominierte Naomi Watts und Jack Black mit Aussehen und Stimme im Videospiel 'Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie' umgesetzt wurden. Darüber hinaus hat auch der Oscar-prämierte Adrien Brody dem Spiel seine Stimme geliehen. Die drei Starschauspieler sind die Akteure des kommenden Universal Pictures' Kinofilms 'King Kong', von Oscargewinner Peter Jackson ('Der Herr der Ringe'-Trilogie). Das Videospiel hat eine empfohlene Alterfreigabe von 12 Jahren und erscheint weltweit auf nahezu allen Plattformen im November, wodurch es die eine der größten Videospielveröffentlichungen aller Zeiten ist, die es jemals zu einem Film gab.

Die Sprachaufnahmen mit den Schauspielern des Films entstanden unter der Regie von Phillippa Boyens. Die zweifache Oscargewinnerin war zudem Co-Autorin für Film und Videospiel und sorgte dafür, dass die Dialoge des Spiels den Ton und Stil des Films genau trafen. Darüber hinaus wurden auch weitere Schauspieler des Film durch virtuelle Abbilder und/oder ihren Stimmen im Spiel verewigt, darunter Jamie Bell, Colin Hanks, Thomas Kretschmann, Evan Parke und Andy Serkis.

Quelle: Pressemitteilung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel