Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona : Weitere Infos zu den jüngsten Ankündigungen

  • PS3
  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von Famitsu (übersetzt von Siliconera) konnten im Gespräch mit Persona-Director Katsura Hashino neue Infos zu den jüngst angekündigten Persona-Spielen in Erfahrung bringen. Laut Hashino sind nahezu alle Spiele im Entwicklungsprozess fortgeschritten und nahe der Vollendung.

So werden in Kürze die Fokustests für Persona Q: Shadow of the Labyrinth beginnen, das im Sommer 2014 für den 3DS erscheint. Persona 4: Dancing All Night für die PlayStation Vita soll dagegen vollständig fertiggestellt sein und wird aktuell nur noch um zusätzliche Inhalte erweitert. Persona Q: Shadow of the Labyrinth soll ein klassischer Dungeoncrawler werden und sich an Etrian Odyssey orientieren, das ebenfalls von Atlus entwickelt wird.

"Wir würden gerne das bevorstehende 25-jährige Jubiläum von Atlus als Möglichkeit nutzen, um die Essenz unserer anderen Spiele mit dieser von Persona zu verschmelzen", so Hashino. Persona Q: Shadow of the Labyrinth sowie Persona 4: Dancing All Night sollen im Sommer und Herbst 2014 erscheinen. Persona 5 wurde für den Winter 2014 datiert, wobei zum PS3-exklusiven Rollenspiel noch keine näheren Informationen seitens Atlus kommuniziert worden sind. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Persona 5 - Announcement Trailer
Mit diesem abstrakten Trailer wird Persona 5 für die Playstation 3 angekündigt. Fans der Serie müssen sich allerdings noch bis Ende 2014 gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel