Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Atlus plant offenbar regelmäßige Talk-Sendung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von Siliconera berichten unter Berufung der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu, dass Atlus eine regelmäßige Talk-Sendung zur Rollenspielreihe Persona plant. Durch die Sendung mti Namen „Persona Stalker Club" sollen Autor Mafia Kajita und Synchronsprecherin Tomomi Isomura führen.

Ein ähnliches Konzept wurde bereits kurz nach der Enthüllung von Persona 5 erprobt. Ziel ist es, über die Serie im Allgemeinen zu sprechen und diverse Theorien rund um die Geschichte näher vorzustellen. Atlus erhoffe sich laut Quelle dadurch, Fans noch stärker an die Serie zu binden. Der erste Episode soll am 28. Februar via dem offiziellen Persona-Kanal veröffentlicht werden.

Persona 5 - Announcement Trailer
Mit diesem abstrakten Trailer wird Persona 5 für die Playstation 3 angekündigt. Fans der Serie müssen sich allerdings noch bis Ende 2014 gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel