Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Golden : Releasetermin für Europa

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation Vita ist im Vergleich zum Konkurrenten Nintendo 3DS in Sachen Software noch immer ziemlich unterversorgt. Immerhin dürfen sich europäische Besitzer von Sonys Handheld demnächst über ein neues Rollenspiel freuen. NIS America bringt den Titel Persona 4 Golden auch bei uns in den Handel. Bislang hieß es immer nur, dass der Titel zu Beginn des Jahres 2013 veröffentlicht wird. Jetzt gibt es endlich einen ganz konkreten Releasetermin.

NIS America gab bekannt, dass Persona 4 Golden am 22. Februar 2013 erscheinen soll. In den USA kann das Spiel schon deutlich früher erworben werden. Dort wird das Rollenspiel von Atlus vertrieben und schon am 20. November 2012 auf den Markt gebracht. Da die Releaselisten im November aber ohnehin schon prall gefüllt sind, dürfte die kleine Verzögerung wohl zu verschmerzen sein.

Persona 4 Golden - Full Trailer
Persona 4 Golden bietet eine aufbereitete Version des Spiel für die PSVita. Auch die Spieldauer wurde erweitert. Dieses Video zeigt die Neuerungen im Detail.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel