Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Arena : Findet seinen Weg nach Europa

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freunde japanischer Unterhaltung haben einen Grund zur Freude. Wie die Kollegen von CVG melden, wird Atlus Persona 4 Arena in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360 noch dieses Jahr veröffentlichen. Das Spiel wird von Guilty Gear und Arc System Works entwickelt. Zweitere haben schon mit Blaze Blue bewiesen, dass sie sich im Prügel-Genre auskennen.

Bei Persona 4 Arena handelt es sich nicht um ein Rollenspiel, sondern vielmehr um ein Beat 'em Up, das die Geschehnisse des vierten Ablegers der Persona-Reihe weitererzählt. Dementsprechend werden vornehmlich Charaktere aus dem vierte Teil auftreten, aber auch Personen aus dem dritten Teil werden wohl nicht zu kurz kommen.

Persona 4 Arena - Tutorial Trailer #1: Basic Controls
Das erste Tutorial-Video zu Persona 4 Arena macht euch mit Grundlegendem rund um die Steuerng vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel