Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Arena : Erscheinungstermin bekannt gegeben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erste Anzeichen darauf hindeuteten, dass Persona 4 Arena möglicherweise im Mai in hiesigen Gefilden erscheinen könnte (wir berichteten), gibt es nun Gewissheit: Das Beat 'em Up zur Rollenspiel-Serie wird, wie nun bekannt wurde, am 10. Mai veröffentlicht.

Diejenigen unter euch, die es kaum noch erwarten können und ihr Exemplar vorbestellen, erhalten exklusive Inhalte - darunter den offiziellen Soundtrack, Artworks und spezielle digitale Inhalte.

Persona 4 Arena - Shadowlabrys Character Moves Trailer
Im versprochenen dritten und letzten Videoclip gibt es noch Szenen rund um Shadowlabrys.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel