Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perfect Dark: Nachfolger auf GCN & TV/Movie : Der N64-Hit 'Perfect Dark' erhält nicht nur einen Nachfolger ...

    Von  |  | Kommentieren
    Laut Planetgamecube wurde der Nachfolger zum N64-Shooter-Hit 'Perfect Dark' offiziell bestätigt. Das Spiel soll für Nintendo GameCube erscheinen und wird wieder von Rare entwickelt. Doch neben ersten Details zum Spiel und einem anvisierten Release-Datum gibt es auch überraschende Neuigkeiten zu einem TV und Kino-Auftritt von 'Perfect Dark'.

    Der Nachfolger von 'Perfect Dark' für GameCube wurde an der E3 bloss hinter verschlossenen Türen wenigen Personen gezeigt und befand sich noch in einem sehr frühen Stadium. Wie genau das Spiel heissen wird (Vermutet wird 'Perfect Dark 2' oder 'Perfect Dark: Zero'), ist noch unbekannt, zumindest soll das Spiel im Herbst 2002 erscheinen. Nach ersten Impressionen zur Folge ist das Szenario wieder in einer düsteren Sci-Fi-Welt angesiedelt und Joanna Dark übernimmt erneut den Part der Hauptfigur.

    Doch Joanna wird scheinbar nicht nur auf der Videogames-Plattform bleiben, denn Fireworks Entertainment und Goodman Rosen Prods ('Highlander'-Serie) haben sich die Lizenz zu 'Perfect Dark' für eine TV-Action-Serie und einen Kinofilm gesichert. Für das Movie-Projekt soll Produzent Peter Lenkov ('Demolition Man') zuständig sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel