Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Perfect Dark Zero - Neue Inhalte per Xbox Live : Joanna Dark bekommt neue Feinde und eine Demo ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Einer der meist verkauften Titel für die Xbox 360 ist bis jetzt 'Perfect Dark Zero'. Joanna Dark und ihre Abenteuer können demnächst erst einmal vor dem Kauf als Demo getestet werden. Nicht nur Einzelspieler kommen hier auf ihre Kosten, die Demo bietet auch Koop.

Für diejenigen, die 'Perfect Dark Zero' schon ihr eigen nennen, kommen ebenfalls Neuigkeiten. Neben einigen Verbesserungen, wird die neue Multiplayer-Map "Plaza" verfügbar sein und neue Bots, die noch intelligenter mit oder gegen den Spieler arbeiten. Vier neue Multiplayer-Maps als kostenpflichtige Premiuminhalte sind in Vorbereitung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel